Neun Babys zum Geburtstag

Anzeige
Neun auf einen Streich - Dr. Jens Pagels hatte alle Hände voll zu tun. Was für ein Geburtstag! (Foto: Krankenhaus St. Josef)

Alle Hände voll zu tun hatten Chefarzt Dr. Jens Pagels, die Hebammen und das gesamte geburtshilfliche Team des St. Josef Krankanhauses Moers: Neun Babys erblickten an einem Tag das Licht der Welt.

Was für ein Andrang im Kreißsaal


Ein solcher Andrang im Kreißsaal des St. Josef Krankenhauses, das ist natürlich nicht der Regelfall, vor allen Dingen nicht, da dies ausgerechnet der Geburtstag des Chefarztes war. So mussten dann Geburtstagskuchen und Geburtstagsgäste ein wenig warten. Dieses besondere Ereignis sollte selbstverständlich auch auf einem Erinnerungsfoto festgehalten werden, zu dem Dr. Pagels die kleinen Gratulanten gerne um sich scharte.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.