Smart-Fahrer beschädigte Zaun und Straßenlaterne und fuhr weg: Polizei sucht Zeugen

Anzeige
Die Polizei in Kamp-Lintfort sucht einen Smart-Fahrer, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Zum Hergang: Der Unbekannte war mit seinem Wagen am vergangenen Sonntag, 11. März, gegen3.30 Uhr im Einmündungsbereich der Franz- und Ringstraße in Kamp-Lintfort von der Straße abgekommen.


Dabei beschädigte er den Mast einer Straßenlaterne und einen Gartenzaun und flüchtete in Richtung Ebertstraße. Vor Ort konnten auch Kunststoffteile sichergestellt werden, die auf einen Smart schließen lassen. Bei dem Zusammenstoß muss auch der Frontbereich des Autos beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort,
Tel. 02842 / 9340.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.