Update: Vermisster Mann wohlbehalten angetroffen

Anzeige

Update


Seit heute morgen wurde der 38-jährige Oliver Heger aus Neukirchen-Vluyn vermisst. Herr Heger wurde gegen 17.00 Uhr wohlbehalten in Duisburg-Beeckerwerth angetroffen.


Ursprüngliche Nachricht

Seit heute morgen wird der 38-jährige Oliver Heger vermisst. Nachdem er in Neukirchen-Vluyn in die Buslinie 929 gestiegen war, verließ er den Bus gegen 8 Uhr in Duisburg an der Haltestelle Hochheider Markt. Hier wurde er letztmalig durch den Busfahrer gesehen. Sein ursprüngliches Ziel dürfte seine Arbeitstätte in Rheinhausen gewesen sein.

Die Polizei fragt jetzt: Wer hat Herrn Heger nach 8 Uhr heute morgen gesehen oder kann Angaben zu seinem momentanen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02845/30920 oder den Notruf der Polizei 110!

Beschreibung des Vermissten

Down-Syndrom (Trisomie 21), etwa 165 cm groß, stabile Figur, blonde, kurze Haare, bekleidet mit einer grauen Winterjacke, einer hellen Jeans, dunklen Schuhen, führte einen roten Turnbeutel mit sich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.