Wunschballon-Aktion der freddy fischer stiftung beim Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn

Anzeige
Die Wunschballon-Aktion der freddy fischer stiftung hat beim Märchenfestival für viele strahlende Kinderaugen gesorgt und auch die erwachsenen Besucher begeistert.

Insgesamt rund 1.000 leuchtend grüne Helium-Ballons sind vom Mühlenhügel aus in den blauen Himmel von Neukirchen-Vluyn gestiegen und haben sich dabei wunderbar in die zauberhafte Atmosphäre des Festivals eingefügt.

Nun heißt es abwarten, welcher der Ballons die weiteste Strecke zurücklegt. Für dessen Absender gibt es einen tollen Hauptpreis, aber auch allen anderen erfolgreichen Ballon-Piloten wird die Märchenfee der freddy fischer stiftung eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Verbunden war die liebevolle „Ich schwebe MitGefühl“-Aktion mit einer Spendensammlung für die Stiftung. Stolze 2.000,- Euro Spendengelder fließen nun in Förderprojekte für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche rund um Neukirchen-Vluyn und Moers.

Mittlerweile sind schon die ersten Postkarten bei der freddy fischer stiftung eingetroffen! Bis nach Hannover und Bremen sind die Ballons geschwebt.

Fantastisch, wieviel Freude diese Aktion den Menschen auf allen Seiten bereitet. Einige der Ballon-Finder haben liebevolle Botschaften hinterlassen. Gegen Ende der Sommerferien werden alle Ballon-Piloten benachrichtigt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
53
Bianca Wittkowski aus Neukirchen-Vluyn | 12.07.2015 | 11:09  
97
Dieter Kunkel aus Marl | 22.06.2016 | 13:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.