Den Drijver – Die familiengeführte Gärtnerei mit Liebe zum Detail

Moers: Gärtnerei den Drijver |

Schon der Philosoph Ralph Waldo Emerson sagte „Blumen sind das Lächeln der Erde“.

Und um dieses Lächeln auch nach Hause zu bekommen, heißt es: Auf in die Gärtnerei den Drijver. Hier finden die Kunden nicht nur die passenden Blumen für ihr Zuhause, sondern zum Beispiel auch Balkon und Gartenpflanzen. Auf über 16.000m² Fläche bietet der moderne, junge, familiengeführte Betrieb alles, was das grüne Herz begehrt.

Das wahrscheinlich längste Schaufenster der Welt

Der Gärtnermeister Bastian den Drijver startet im Jahr mit über 6.000 Sommerblumen und über 50 Farben an Geranien. Dem Geschwisterpaar ist es wichtig, dass die Kunden ihre Pflanzen dort kaufen können, wo sie auch wachsen: Vor Ort. In der heutigen Zeit, wo vieles aus weitentfernten Gegenden eingeflogen wird, eine echte Besonderheit.

Auch für die Gemüse- und Kräuterliebhaber bietet den Drijver einiges an. Immer mehr Menschen legen Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und entwickeln Spaß am Züchten von Gemüse. Hier bietet die Gärtnerei den Drijver eine große Auswahl an Gemüse- und Kräuterpflanzen. Aber nicht nur Tomate, Paprika, Petersilie und Schnittlauch findet der Kunde bei den Drijver, sondern auch ausgefallene Pflanzen wie die Lakritztagetes. An einem Probiertisch kann getestet werden, was es an Neuheiten auf dem Markt gibt.

Wer dann bestens ausgestattet noch einen frischen Blumenstrauß mit nach Hause nehmen möchte, ist bei der Ideenstraußecke an der richtigen Stelle. Hier bietet die Gärtnerei eine große Anzahl an täglich frisch gebundenen Sträußen an, die in liebevoller Handarbeit entstanden sind und direkt mit nach Hause genommen werden können. Zudem garantiert den Drijver, dass die Sträuße fünf Tage frisch bleiben, ansonsten können sie kostenlos umgetauscht werden.

Bevor es zur Kasse geht, kann in der Deko- und Geschenkeecke noch gestöbert und dabei die Zeit vergessen werden. Ob als passendes Geschenk zu einem schönen Blumenarrangement oder für das eigene Haus – die moderne Gärtnerei lässt das Dekorationsherz höher schlagen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden