„ M o r i s “ sucht ein liebevolles Zuhause

Anzeige
"Moris“ läuft prima an der Leine und ist ein lieber Hund.
Kamp-Lintfort. „Moris“ ist ein einjähriger, niedlicher Jack Russell Terrier, der auf seine zweite Chance wartet, in einem liebevoll umsorgten Zuhause als vollwertiges Familienmitglied willkommen zu sein. Er ist seiner Rasse und Jugend entsprechend neugierig, quirlig-aktiv und für spielerische Aufforderungen leicht zu begeistern.

„Moris“ zeigt bereits ein intaktes Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden beider Geschlechter, wobei er sich bei fremden, großwüchsigen Artgenossen eher schüchtern verhält. „Moris“ läuft prima an der Leine und ist ein sehr lieber Hund. An seinem Grundgehorsam muss auf gewaltfreie Weise noch etwas gefeilt werden.

Ob er sich mit Katzen verträgt, ist nicht bekannt. Aber ein freundlicher Ersthund und hundeliebe Kinder könnten sich auf den Einzug von dem gut gelaunten „Moris“ freuen.

Interessenten melden sich bei der Tierherberge Kamp Lintfort unter Tel. 02842/928 3213.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.