Warum ein Sprayer in Moers bekannt werden will

Anzeige
Wer kennt diesen "Tag"?
Ein neuer Sprayer scheint um Berühmtheit zu ringen und hinterlässt seine hässlichen Spuren in Moers. Bis zur Unkenntlichkeit zerstört ist beispielsweise die Geschichtstafel im Schlosspark - das zum Ärgernis historisch interessierter Besucher.

Der "tag" (Erkennungszeichen für Sprayer, engl.: Markierung, Etikett) scheint vom Strich her von jemanden gemacht, der nicht zum ersten Mal die Spraydose zückte, um Sachbeschädigung zu begehen. Mit Kunst hat das sicherlich nichts zu tun, eher mit Mangel an Leinwand, mit der Künstler im Allgemeinen Vorlieb nehmen.

Auch steht dort "HATE" in großen Lettern, was zeigt, da führt jemand nix Gutes im Schilde.

Die Frage ist, ob jemand diesen Sprayer kennt, der sicherlich dieses Schild bei sich Zuhause aufhängen möchte - im Tausch gegen ein Neues. Dann hätten alle was davon - und er könnte daheim weiter üben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.