IGBCE Angestelltenortsgruppe hat gewählt !

Anzeige
Der neue Vorstand von links nach rechts Bernd Bergmann, Uwe Kluge, Johannes Hartmann, Ursula Flatau, Paul Smaglinski, Peter Woth, Klaus Deuter. Nicht auf dem Foto Jürgen Gossens (Foto: Foto: Uwe Kluge)
Am Sonntag den 24.04.2016 fand im „Alten Kasino“ in Kamp-Lintfort die Jahreshauptversammlung der IGBCE Angestelltenortsgruppe Bergwerk West statt. IGBCE Bezirksleiter Dennis Christopher Radtke stellte sich den 92 anwesenden Mitgliedern vor und erläuterte die gewerkschaftlichen Aktivitäten des Bezirkes Moers, wie zum Beispiel die Veranstaltungsreihe "Moers macht Meinung". Der Vorsitzende und der Kassierer der Ortsgruppe gaben den Tätigkeits- und Kassenbericht. Nach der Entlastung durch die Mitglieder wurde der neue Vorstand gewählt. Peter Woth wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zum Stellvertreter wählten die Mitglieder Johannes Hartmann. Paul Smaglinski ist als Kassierer ebenso wiedergewählt worden wie der Bildungsobmann Klaus Deuter und der Schriftführer Bernd Bergmann. Als Beisitzer wurden Ursula Flatau, Uwe Kluge und Jürgen Gossens wiedergewählt.Die Kollegen Klaus Mosebach, Franz Otto Schwarz, Achim Lemke und Arno Falk stellten sich nicht mehr zur Wahl und schieden aus dem Vorstand aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.