Russland verstehen, geht das?

Wann? 15.02.2018 18:30 Uhr

Wo? Ev. Gemeindezentrum/Begegnungsstätte Hülsdonk, Schwanenring 5, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: Ev. Gemeindezentrum/Begegnungsstätte Hülsdonk | Die Beziehungen des Westens zu Russland sind derzeit angespannt und die Konfliktfelder vielfältig. Zugleich scheidet ein großer Krieg als denkbare Konfliktlösung für alle Seiten aus, weil er die europäische Zivilisation zerstören würde. Welche Szenarien sind denkbar für die Zukunft der Beziehungen des Westens zu Russland?
Otmar Steinbicker ist Journalist und Herausgeber des Aachener Friedensmagazins aixpaix.de.
Er ist Redakteur der Zeitschrift “Friedensforum” und Mitglied des Beirates der Deutschen Initiative für den Nahen Osten (DINO).

Veranstalter: Neues Evangelisches Forum Kirchenkreis Moers

In Kooperation mit:

laboratorium” Evangelisches Zentrum für Arbeit, Bildung und betriebliche Seelsorge
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.