Ist denn schon Sommer?

Anzeige

So ein Wochenend-Trip hat doch etwas für sich. Zwei Tage ausspannen und in eine andere Welt eintauchen.

Letztens ging es für mich nach Hamburg. Nun ist es so, dass ich gerne mal etwas vergesse, wenn ich verreise. Unser Hotel hatte einen tollen Wellness-Bereich, den ich gerne nutzen wollte. Meine Badeschuhe lagen allerdings zuhause.
Nicht schlimm. Hamburg, die Metropolenstadt, die Stadt, die an der Elbe liegt, dort wird es ja wohl Badeschuhe geben.

Denkste! Ich lief ins erste Geschäft und erntete Kopfschütteln. Na ja, ab ins nächste Geschäft, dachte ich mir. Aber auch dort erntete ich nur verblüffte Blicke. Beim dritten Geschäft wurde ich sogar skeptisch gefragt „Badeschuhe? Im Februar?“
Ähm, ja, ich besitze die Frechheit, im Februar Badeschuhe zu benötigen. Es gibt nämlich Leute, die gehen nicht nur im Sommer schwimmen, sondern auch das ganze Jahr über verrückt, ich weiß!

Letzten Endes ging ich niedergeschlagen zurück ins Hotel, wo die nette Rezeptionistin mir den Tipp gab, bei Rossmann zu schauen und da bekam ich sie dann endlich: Rote Badeschuhe. Im Februar!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 25.02.2016 | 14:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.