Moerser Schlager-Nacht: Wir verlosen zwei Fanpakete

Anzeige
Auch Schlagersänger Dirk Florin wird bei der Moerser Schlager-Nacht am 8. April das Publikum mitreißen. Foto: privat

Am 8. April wird in der Festivalhalle, Filder Straße 140, die Moerser Schlager-Nacht gefeiert, präsentiert auch vom Wochen-Magazin. Mit dabei sind dann regionale Szene-Größen wie Dirk Florin und Noel Terhorst, die dem Publikum einheizen werden.

Schlagersänger Dirk Florin, der in Duisburg geboren wurde, war zunächst als DJ und Tontechniker tätig. Bei einem Soundcheck entdeckte er, dass er mit seiner Stimme und seinem Charme Veranstaltungsbesucher jeden Alters begeistern kann. So kam es schließlich dazu, dass er mit dem bekannten Schlagersänger Jörg Bausch seine erste eigene CD produzierte.

Lokalkolorit ist mit dabei

Einer seiner bekanntesten Songs ist dabei „Durch die Hölle und zurück“. Dieser Titel läuft noch heute in fast allen Diskos und ist zu einem Ohrwurm geworden. Es folgten weitere Songs und CDs, mit denen wieder die Charts gestürmt und Partystimmung verbreitet wurde. Mittlerweile steht Florin schon seit mehr als zehn Jahren auf der Showbühne und füllt die Tanzflächen.
Etwas jünger im Geschäft, aber nicht weniger beliebt, ist Sänger Noel Terhorst aus Moers. Der junge Künstler ist bekannt geworden durch seine Teilnahme 2015 bei "Deutschland sucht den Superstar". Auch wenn er nicht Sieger dieser Staffel geworden ist, hat er schöne Erinnerungen gewonnen. So urteilte Dieter Bohlen einst über Terhorst: „Du singst wie ein Gott!“ Solche Momente sorgten wohl für den ungebrochenen Willen, weiter an einer Musik-Karriere zu arbeiten. Ein neues Werk kam dann mit der Veröffentlichung der Single "Traumpilot". So ist Terhorst nun viel unterwegs und begeistert sein Publikum live.

Alles für das Schlagerherz

Schlager-Fans, die sich Dirk Florin und Noel Terhorst nicht entgehen lassen möchten, sollten sich schnell Karten sichern. Ebenfalls beim Event dabei sind Norman Langen, Jörg Bausch, Jens Büchner, Nico Gemba, Dennis Kranz und Miguel Luxo. Für 15 Euro sind Tickets im Vorverkauf auch im Leserladen vom Wochen-Magazin, NRZ und WAZ, Homberger Straße 4 am Königlichen Hof, erhältlich. Beginn der Schlager-Nacht ist um 19 Uhr, das Ende ist für 5 Uhr vorgesehen.


Verlosung
Das Wochen-Magazin verlost zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus: einer CD "Best of", einem Schlüsselanhänger, einem Schal und einem Trinkbecher von Dirk Florin sowie einer CD "Traumpilot" von Noel Terhorst und zwei seiner Autogrammkarten.
Ab dem heutigen Mittwoch, 15. März, bis Sonntag, 19. März, können Sie hier per Klick unter diesem Beitrag teilnehmen und gewinnen. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.