Wirklich cool sind Mamis

Anzeige

Was ist cool unter jungen Leuten? Eine Frage, die sich immer wieder stellt.

Ist es cool, ein tolles Auto zu fahren, aber weiter bei den Eltern zu wohnen? Oder ist es cool, ein Super-Handy zu haben, aber nicht mal kochen zu können? Mann! Letztens war zu lesen, dass noch immer viele Männer bei ihrer Mutter leben. Auch wenn sie vielleicht ein eigenes Einkommen haben, die Wäsche wäscht Mami!

Superheldenanzug im Kopfkissen

Wie süß, so ein 38-Jähriger von heute. Hey! Wie alt war Batman in seinen besten Zeiten? Glaubt ihr, er rannte zu seiner Mutter á la: "Hey, Mam. Die Verbrecherjagd war heiß heute, hier mein Superheldenanzug im Kopfkissen. Kannste den waschen?"

Sind Superhelden heute cool? Oder sind Dschungel-Camper cool? Dumm nur, wenn sie das Zeug zum Superstar haben, aber beim Raupen-Wettessen rausfliegen. Und zurück zu Hause: Wer wäscht die Schlamm-Wäsche? Mami.

Zur Ablenkung ins Netz – angesagt ist da Cat-Content! Könnte man prima mit seinem coolen Leben verknüpfen. Die Freundin ist nicht bloß eine Freundin, nein, sie wird zu Catwoman – wow (oder, besser miau?). Nun ist auch die in Super-Autos gelebte Beziehung eine Superheldenbeziehung. Und das Kopfkissen für Mama wird immer dicker. Denn Mami wäscht natürlich auch den Cat-Suit. Und ganz ohne Murren. Denn wirklich cool heute sind die Mamis. Oder? Guten Tag
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.871
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 10.03.2016 | 22:35  
18.079
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 13.03.2016 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.