1. Liga - WIR KOMMEN!

Anzeige
Am vergangenen Wochenende fand das wohl spannendste Ligaspiel in der 2. Bundesliga Nord seit Jahren statt.

Die ersten drei Plätze (1. PBC Neuwerk, 2. BSC Neukirchen/Geldern, 3. Joker Kamp-Lintfort), die auch gegeneinander spielten, hatten alle die Möglichkeit den Aufstieg zu schaffen.

Am Samstag spielten unsere Jungs gegen den 1. PBC Neuwerk und gewannen trotz klimatisch schlechten Bedingungen knapp mit 5:3. Zeitgleich verlor Joker Kamp Lintfort (Platz 3) gegen BSG Osnabrück. Am Sonntag hatte unser Team somit Alles in eigener Hand.

Nach einem fast perfekten ersten Block führte man mit 3:1. Die 1. Bundesliga war zum Greifen nah. Es fehlten lediglich 2 Siege und auf Grund der aktuellen Spielstände roch es stark nach Sieg. Nikko Springer spielte fast fehlerfrei und sicherte somit den vierten Punkt. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Ivar Saris setzte sich im 14/1 gegen John Blacklaw mit starkem Spiel und Nerven aus Stahl durch und holte somit den ersehnten fünften Punkt.

Nun heist es 1. BUNDESLIGA - HIER SIND WIR!

Glückwunsch, Lob und Respekt an unsere Spieler Dennis Jansen, Nikko Springer, Marco Teutscher, Ivar Saris und Andreas Glasow.

Und selbstverständlich auch an Peter Jansen. Ihm gebührt ein besonderes Lob. Das jahrelang angestrebte Ziel, für das er Blut, Schweiss und jede Menge Nerven gegeben hat hat er endlich erreicht.

Danke Peter und Gratulation an dich und dein Team.

Wir sind stolz auf euch.

Der BSC
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.