Kamp-Lintfort, den 31.10.2016. Die Darter der Lintforter Treff“er“, die Zweite völlig von der Rolle.

Anzeige
Im Heimspiel gegen Team Seref I bekam die zweite Mannschaft der Lintforter Treff“er“ kein Bein auf den Boden. Beide Teamdoubles gingen jeweils mit 0:2 verloren. Im ersten Block gewann nur Georg Wittkowsky sein Spiel mit 2:0 Sätzen. Im zweiten Block siegte dann als einziger Teamkapitän Karl Horntasch mit 2:1 Sätzen. Auch im dritten Block gab es nur einen Sieg durch Elfriede Schibgilla mit 2:1. Im vierten Block im letzten Spiel des Abends konnte auch nur noch Georg Wittkowsky erneut mit 2:1 gewinnen. Markus Freitag konnte mit 2 Niederlagen an diesem Abend genauso wenig ausrichten, wie der für ihn im dritten Block eingewechselte Wilfried Wenz. Am Ende war es eine klare 4:14 Niederlage bei 12:33 Sätzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.