Pool-Billard

Anzeige

PBC Joker Kamp-Lintfort

Joker VIII sucht weiter nach der Konstanz

Bezirksliga Gr. B: PBG Krefeld 1976 IV – PBC Joker Kamp-Lintfort VIII 5:3

Joker VIII verpasste durch Unkonzentriertheiten einen möglichen Punkt. In der Hinrunde gewannen Edin Gradascevic im 8-Ball mit 4:2 und Dirk Winnands im 9-Ball mit 5:3 ihre Spiele, während Ayhan Güven im 10-Ball eine 2:4-Niederlage kassierte. Im 14.1-endlos musste sich Gregor Altenschmidt knapp mit 30:33 geschlagen geben. Damit stand es zur Pause 2:2. In der Rückrunde konnte Edin Gradascevic seine gewohnte Lochstärke nicht mehr zeigen und verlor sein 10-Ball-Match mit 1:4. Im 14.1-endlos stand es zwischen Dirk Winnands und seinem Gegner lange Zeit Pari: Bis zur 25. Aufnahme 29:29. Ein unnötiger Fehler beim Lochen ließ den Gegner auf 43:32 davonziehen. Ayhan Güven brachte aber mit seinem 5:2 im 9-Ball den Joker wieder auf 3:4 heran und Gregor Altenschmidt führte in seinem 8-Ball-Spiel bereits mit 3:1, hatte aber zweimal Pech die Acht zum Entscheidenten 4:1 zu versenken, wodurch der Spielfluss riss und er seine Begegnung noch mit 3:4 abgab. Somit musste die Mannschaft erneut ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen und eine bittere und unnötige 3:5-Niederlage hinnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.