Gerd Herzog

Beiträge zum Thema Gerd Herzog

Überregionales
Viele haben es geahnt, aber keiner richtig gewusst - Bei Horst Schröder gab es ein Leben vor seinem Grafenleben. Nun holte ihn die Vergangenheit mit blonden Strähnchen, knackiger schwarz-weißer Röhrenhose und Muskel-Shirt ein. | Foto: privat
19 Bilder

Als Graf Hotte noch der "Theo" war ...

Wanne-Eickel. Viele haben es geahnt, aber keiner richtig gewusst - Bei Horst Schröder gab es ein Leben vor seinem Grafenleben. Nun holte ihn die Vergangenheit mit blonden Strähnchen, knackiger schwarz-weißer Röhrenhose und Muskel-Shirt ein. Mission: Revival von L.A.CRITS Eine Stunde Bahnfahrt aus Ölde und Hamm in die Grafen-Metropole Wanne-Eickel nahmen sie in Kauf, nur um einen weiteren Schritt ihrer Mission vor Augen zu haben. Die Mission von Manuela Mersmann und Miriam Bannasch, beide...

  • Wanne-Eickel
  • 31.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.