Ostsee

Beiträge zum Thema Ostsee

Kultur
31 Bilder

Stadtrundgang Hansestadt Wismar - Ein Bilderbogen

Ein Bilderbogen Auch sehenswert: Das Schweriner Schloss http://www.lokalkompass.de/moers/kultur/impressionen-qrund-um-das-schweriner-schlossq-d96720.html Das Schloss Sanssouci http://www.lokalkompass.de/moers/kultur/impressionen-qrund-um-schloss-sanssouciq-d97320.html Rundgang Potsdam http://www.lokalkompass.de/moers/kultur/stadtrundgang-potsdam-ein-bilderbogen-d97989.html Rundgang Schwerin http://www.lokalkompass.de/moers/kultur/stadtrundgang-schwerin-ein-bilderbogen-d98023.html

  • Moers
  • 07.10.11
  • 4
Überregionales
40 Bilder

Bonni's Urlaubsalbum 2011: Boltenhagen in Mecklenburg/Ostsee

im September 2011 Liebe Fellnasen-Freunde beim Lokalkompass, wie im letzten Jahr möchte ich Euch meine schönsten Urlaubsfotos und Erlebnisse von 14 Tagen Urlaub Ende September im Ostseeheilbad Boltenhagen und dem anschließenden Familienbesuch bei Berlin vorstellen. Dieses Jahr konnte ich leider nicht jeden Tag schwimmen gehen, da ich mir genau zur Urlaubshalbzeit meine rechte Vorderpfote an einem Stein oder einer Muschel aufgehauen habe. Uii, das war ganz schön ... . Wir haben noch...

  • Moers
  • 06.10.11
  • 18
Natur + Garten
6 Bilder

Bonni's Fan-Outing ...

... obwohl das Strandtuch noch eine Minute vorher dem Herrchen gehörte, zollte er als gebürtiger Margarethenhöher seinen vollen Respekt bezüglich Bonni's tollen Auswahl! (Let's go, Jungs, die 1. Liga ruft, TUSEM!) Aufgenommen am Strand von Boltenhagen/Mecklenburg/Ostsee

  • Essen-Süd
  • 04.10.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.