Bei den Western-Dance-Freunden stand das Jahr unter dem Motto "Es gibt nichts gutes, außer man tut es "!

Anzeige
So feierten die Line Dancer zum Jahresabschluß Ihre Weihnachtsfeier!
In diesem Jahr waren die Tänzer sehr sozial unterwegs. Bei er Sommer Action der "Ice Bucket- Challenge kamen Spenden für: Kinderhospiz, Lichtblicke, Afrika-Brunnen,
Krebshilfe für Kinder und Klartext für Kinder zusammen. In der Adventzeit packten Sie fleissig Kartons für "Geschenke der Hoffnung". Und seit ihrer Weihnachtsfeier sind alle Western-Dance-Freunde stolze Tierpaten im Duisburger Zoo. Es wurden Futterkosten für einen Gouldamadine übernommen. Ein genau so bunter Vogel, wie sich auch die Truppe sieht!
Damit verabschieden sich die Western-Dance-Freunde in die Weihnachtsferien, das Training beginnt wieder am 05.01.2015, an der Holtmannstr. 10.
Wer sich vorgenommen hat im neuen Jahr auch Sport zu betreiben ist recht herzlich eingeladen.
Infos unter: http://www.sg-neukirchen-vluyn.de/sportangebote/li...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.