Die Wilden Alten aus Moers fahren in die Dolomiten

Anzeige
Am Freitag, den 01.03.2013 luden die Motorradfreunde DIE WILDEN ALTEN zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Man traf sich im Vereinslokal Haus Gernert. In geselliger Runde begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Waschkowitz die Mitglieder. Zuerst folgte ein Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben den sonntäglichen Ausfahrten wurden auch längere Touren durchgeführt, wobei die Fahrt nach Usedom der Höhepunkt war. Wichtiges Thema der Jahreshauptversammlung waren die turnusgemäßen Neuwahlen des vierköpfigen Vorstandes. Mit dem 1. Vorsitzenden Jürgen Waschkowitz, dem 2. Vorsitzenden Wolfgang Samel, Schriftführer Gerhard Kleefeld und Kassiererin Uschi Waschkowitz wurde der Vorstand teilweise neu aufgestellt. Nach dem formellen Teil wurde in geselliger Runde mit Essen und Frischgezapften schon die nächsten Touren besprochen. Neben Harz, und Plöner See geht es für 8 Tage in die Dolomiten. Darüber konnte reichlich geklönt werden.

Der Verein hat 25 Mitglieder, alle sind über 50 Jahre alt.
http://www.die-wilden-alten.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.