Königlicher Tanz

Anzeige
Die Tänzer freuen sich auf die Präsentation. Foto: RDN

Die Tänzer des Neukirchen-Vluyner Tanzvereins Royal Dance Niederrhein tanzen Premiere.

Die Lateinformation des Neukirchen-Vluyner Tanzvereins Royal Dance Niederrhein präsentiert am Sonntag, 29. Januar, zum ersten Mal ihr Programm für die neue Saison. Stattfinden wird die Präsentation in der Turnhalle des Julius-Stursberg-Gymnasiums, Tersteegenstraße 85a, in Neukirchen-Vluyn. Einlass ist ab 14.15 Uhr und Beginn ist um 15 Uhr. Die Lateinformation startet in diesem Jahr in der Oberliga West 1.

Choreografie wird mit Spannung erwartet

„Seit August haben wir an den sechs Minuten Choreografie gearbeitet, die anspruchsvoll und kurzweilig ist. Aber mehr wird noch nicht verraten“, erklären die Trainer Anna Fedorashko und Rene Ressin. Neben der Lateinformation zeigen auch die vier Kindertanzgruppen und zum ersten Mal auch die „Dancing Ladies“, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. „Alle sind herzlich eingeladen zu sehen, welch toller Tanzsport am Niederrhein geboten wird“, sagt Christian Rother, zweiter Vorsitzender des Royal Dance Niederrhein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.