NABU Moers - 14.01.15 - Diavortrag - Mit dem Wohnmobil durch Albanien

Wann? 14.01.2015 19:30 Uhr

Wo? SCI Nachbarschaftshaus, Annastraße 29A, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: SCI Nachbarschaftshaus | Albanien ist noch ein recht unbekanntes Reiseurlaubsland. Es gibt immer noch Vorbehalte und Ängste dort den Urlaub zu verbringen. Vollkommen zu Unrecht, wie Tim Hartmann bei 4 Urlaubsreisen feststellen konnte. Die Menschen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei seiner ersten Tour nach Albanien wurde er sogar vom Grenzbeamten mit Handschlag begrüßt. Nicht nur, dass man dort als Urlauber gerne gesehen ist, das Land hat sowohl für Naturfreunde als auch für Kulturbeflissene und Sonnenhungrige, die sich lieber am Strand erholen wollen, vieles zu bieten. Was dieses Land besonders reizvoll macht, man findet dort noch viel Platz, seinen Interessen nachzugehen, ohne sich vom Touristenstrom hin und her gedrückt zu fühlen. Vor allem die Naturfreunde unter den Campern werden sich an der großartigen Landschaft mit ihrer artenreichen Flora und Fauna ungestört erfreuen können.
Die NABU Ortsgruppe Moers/ Neukirchen-Vluyn zeigt am 14.01.15 um 19.30 Uhr einen Dia-Vortrag von Tim Hartmann im Nachbarschaftshaus des SCI in Moers Annastraße 29a

Besucher sind wie immer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.