Karneval in Monheim 2017

Anzeige
Die Fotos vom diesjährigen Monheimer Karneval 2017 wurden mit einem Handy geknippst. Sie sind so farbenfroh wie der ganze, gestrige Rosenmontags-Umzug der Karnevalisten und aller Helfer und Helferinnen. Denn wir Monheimer sind immer gut drauf, aber besonders eben auch zur Karnevalszeit. Und wenn dann noch die Sonne scheint. Wahnsinn. Das die Uhren in Monheim schon seit Jahren anders und besser ticken, liegt auch daran, dass wir in Monheim mit unserer guten Stadtpolitik schon seit Jahren immer auf dem Teppich, also auf dem fliegenden Teppich bleiben. Daniel Zimmermann und seinen Mannen und Frauen sei Dank. Und damit das auch über Jahre so weiter geht, bekommen wir einen eigenen, schön ausgebauten Rheinanleger für die vielen Ausflugsschiffe mit ihren Touristen, die uns Monheimer in der Altstadt auf ein Glas Bier oder ein Stück Kuchen mit Kaffeegenuß besuchen wollen. Klickt euch einfach durch die bunten Fotos. Hellau!
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.