Alle Bilder vom großen Prinzentreffen

Anzeige
Auch der Wochen-Anzeiger kann in dieser Karnevalssession ein echtes Jubiläum feiern. Zum 25. Mal hatten wir an diesem Donnerstag alle Prinzenpaare und Dreigestirne der Region zu uns gerufen.

Was Ende der 80er Jahre noch als kleiner Redaktionsempfang begann, füllt heute längst ganze Säle. Und nicht nur die Tanzgarden und Tollitäten feiern mit. Auch die Kinder-Tanzgruppen und Prinzenpaare gehören seit Jahrzehnten zu dem großen Stelldichein dazu. In diesem Jahr versammelten sich die großen und kleinen Karnevalfreunde auf Einladung unserer Zeitung in der Langenfelder Hubertushalle. Zu einem bunten Abend mit siebeneinhalb (!) Stunden Programm trugen dort wirklich alle karnevalistischen Kräfte bei, die hier bei uns am Rhein Rang und Namen haben. Mittendrin: Sieben große und kleine Prinzenpaare sowie drei Dreigestirne.

Alle Bilder der gut gelaunten Zusammenkunft finden Sie hier bei uns zum Durchklicken.

Fotos: Michael de Clerque
0
2 Kommentare
44
Heinrich Peter Schmitz aus Langenfeld (Rheinland) | 25.01.2013 | 22:09  
26.336
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 25.01.2013 | 23:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.