Doll-Eck: Prinz Jens I. in Frischhaltefolie gewickelt

Anzeige
An Altweiber haben die Frauen das Sagen. Und auch Prinzessin Kerstin zeigte in ihrer Rede an der Doll-Eck, wer Zuhause die Hosen anhat. Während die jecken Damen ja alle lieblich anzuschauen seien, wären die Karnevalisten mit Glatze und Bauch nicht so ein Hingucker. Sie träumt von einem jecken Brad Pitt mit Waschbrettbauch und hat ihren Prinz erst mal auf Diät gesetzt. Statt Mettbrötchen und Bier gibt es für ihn nur noch Almased. Neben Fitnessstudio ist außerdem "Body Wrapping" angesagt und eh der Prinz sich versah, wurde er von den Ehrendamen Claudia Heinen und Elisabeth van der Bijl kurzerhand in Frischhaltefolie gewickelt. So soll er bis Rosenmontag wieder rank und schlank werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.