Gewinnspiel: Wer schmückt am schönsten?

Anzeige
Längst sind viele Fenster weihnachtlich geschmückt. (Foto: Michael de Clerque)

Sterne, Engel, Weihnachtsbäume... Platz für hübsche Weihnachtsdeko ist auch am kleinsten Fenster. Wer seinen (Vor-)garten, Balkon, Terasse oder gar das Dach festlich geschmückt hat, kann ebenfalls an unserer Aktion teilnehmen.

Unter dem Titel „Wer schmückt am schönsten?“ suchen wir denjenigen, der das eigene Zuhause besonders weihnachtlich dekoriert hat.

Zu gewinnen gibt es winterliche und praktische Preise: Einen zusammenklappbaren Holzschlitten, gestiftet von Obi-Markt am Westring 5 in Hilden – mit ein bisschen Glück fällt in den kommenden Wochen vielleicht direkt der erste Schnee...

Besonders praktisch ist der zweite Preis: Hellweg, Baumberger Chaussee/Benzstraße 5 in Monheim, stellt uns für unsere Aktion einen Kärcher WV2 Fenstersauger zur Verfügung – mit dem cleveren Haushaltshelfer wird das Reinigen der Fenster enorm erleichtert. Da macht das nächste Schmücken bestimmt noch mehr Spaß!

Einen weiteren attraktiven Preis stellt uns der Hagebaumarkt, Rheindorfer Straße 55, zur Verfügung: Einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro.

Wer einen dieser Preise gewinnen möchte, lädt sein Bild einfach in unserer Community hoch:. Dafür einfach unten auf den Button klicken und mitmachen. Die Aktion endet am Sonntagabend, 14. Dezember 2014.

Unsere Jury wählt anschließlich die schönsten Fotos aus, die Gewinner werden benachrichtigt. Selbstverständlich veröffentlichen wir ein schönes Bild von den glücklichen Gewinnern.

Die Aktion ist bereits beendet!

35 Bilder zur Aktion:

2
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.