Kinderzug präsentierte sich auch multimedial

Anzeige
Da haben die Monnemer Pänz wirklich Glück gehabt. Das Wetter hielt sich während des Kinderzuges am Sonntagnachmittag. Kein Tropfen fiel vom Himmel, dafür lugte ab und zu sogar die Sonne zwischen den grauen Wolken hervor.

Auch in diesem Jahr hatten sich die Kitas, Schulen und Karnevalsgruppen wieder sehr viel Mühe gegeben und präsentierten mit insgesamt 18 Zugnummern ein tollen Kinderzug mit vielen originellen Kostümideen. Das diesjährige Sessions-Motto "Dr Monnemer fiert Karneval app jetzt och multimedial" wurde mehrfach aufgegriffen, sah man die I-Cloud ebenso wie Smartphones und das gute alte Wählscheiben-Telefon unter den Kostümen. Dazwischen war von der Steinzeit bis in die ferne Zukunft alles vertreten. Auch Hui-Buh das Schlossgespenst spuckte durch die Reihen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.