Monheim-CD für den guten Zweck

Anzeige
Lieder für den guten Zweck: Hier präsentiert Werner Weber mit Bürgermeister Daniel Zimmermann Exemplare seiner CD "Monheim am Rhein - I love you". (Foto: Norbert Jakobs)
"Ich liebe dich mein Monheim". Das ist nur eines von zehn Bekenntnissen von Autor, Maler und Liedermacher Werner Weber - zu finden auf seiner neuen CD mit dem Titel "Monheim am Rhein - I love you". Alle Texte und Melodien sind von ihm.

Es ist nicht nur eine Liebeserklärung des 78-Jährigen an seine Heimatstadt. Gleichzeitig will Werner Weber damit helfen. Denn von den acht Euro, die das Album kostet, ist der überwiegende Betrag für bedürftige Kinder in Monheim am Rhein gedacht.

Die CD ist zunächst in einer Auflage von 700 Stück produziert worden. Sie liegt in vielen Geschäften in Monheim aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.