Rainer Warmbier schoss den Vogel ab

Anzeige
Rainer Warmbier ist neuer Schützenkönig der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Monheim. Er holte am Pfingstwochenende mit dem 117. den Vogel von der Stange und wird nun mit seiner Ehefrau und Königin Elisabeth die Bruderschaft für ein Jahr repräsentieren. Neuer Jungschützenprinz wurde Dennis Ebeling. Neuer Schülerprinz ist Ben Robin. Das Schießen der Vereine gewann der Rhein-Rock e. V. vor der Karnevalsgesellschaft kis monnem und der Dorfgarde Baumberg. Neuer Bürgervogelkönig wurde Philipp Boenicke.
Foto: Michael de Clerque
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.