Senioren-Union-Monheim auf Reisen ins Altmühltal

Anzeige
Ein Teil der Reisegruppe auf der Anhöhe nahe Beilngries mit Blick in das wunderschöni Altmühltal.
Das Wunschziel, eine Mehrtagesfahrt in das wunderschöne Altmühltal, konnte endlich realisiert werden. Trotz extrem hoher Temperaturen, in der ersten Augustwoche, begeisterte sich die 52er Gruppe an den Schönheiten der Landschaft im oberen und dem unteren Altmühltal. Bein bayrisch weiß-blauen Himmel und einer erfrischenden Donauschifffahrt bestaunten alle den Donaudurchbruch bei Kelheim und labten sich bei dem anschließenden Besuch im Kloster Weltenburg bei Klosterschwarzbier und deftiger bayrischer Kost. Besondere Höhepunkte waren die Greifvogelschau auf der Rosenburg bei Riedenburg und der ganztägige Aufenthalt in Regensburg.
Begeistert war die Reisegruppe natürlich, dass bei dem schönen Wetter jeder Tag mit einem kühlen Getränk im Biergarten des Hotels abgeschlossen werden konnte.
Die Bildserie von dieser Reise sind in der Homepage der Senioren-Union unter: www.senioren-union-monheim.de zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
80
Walter Klomp aus Monheim am Rhein | 10.08.2015 | 12:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.