Sportfreunde Baumberg trauern um Raymund Otten

Anzeige
Die Sportfreunde Baumberg trauern um VorstandsmitgliedRaymund Otten (* 15.02.1956), der am 27. Juli 2017 verstarb. Raymund Otten war 20 Jahre im Verein und jahrelang als Geschäftsführer und stellvertretender Schatzmeister im geschäftsführenden Vorstand tätig. Aktiv spielte er in der Alten Herrenmannschaft der Sportfreunde Baumberg. "Er war ein zuverlässiges Vorstandsmitglied und hatte ein großes Herz für die Sportfreunde Baumberg. Leider hat er den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren. Wir werden ihn vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.", so der Vorstand der Sportfreunde Baumberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.