Ab sofort wird Google-Werbung in Deutschland blockiert

Anzeige
Online-Werbung von Google wird ab sofort halbstaatlich blockiert

Dabei saß man wohlwollend im Kreise aller europäischen Netzbetreiber, allen voran der Rosa Elefant, und stimmte eindeutig darüber ab, dass das Monopol von Google durch Stellschrauben und Sanktionen soweit in die Knie gezwungen wird, bis dieser erkennt, dass er in Europa, insbesondere auch mit Deutschland, teilen muss. Diese Idee finde ich gut. Wer in Deutschland mit uns Deutschen sein Geld verdient, sollte auch anständig in Deutschland dafür bezahlen. Wenn nicht, sollte ihm der Hahn solange abgedreht werden, bis er seine Meinung wohlwollend in die gewünschte Richtung ändert. Wie man so einen Quark träumen kann? Ich vermischte gestern davon vor dem zu Bett gehen 250 Gramm mit Erdbeerkompott. Ab sofort wird Google-Werbung in Deutschland blockiert, träumte ich letzte Nacht. Aber ich esse nur 1x pro Woche Quark. Gut so, oder?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.786
Stanley Vitte aus Düsseldorf | 15.05.2015 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.