KKV lädt ein: Was hilft Familien?

Wann? 19.08.2013 19:30 Uhr

Wo? Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße 2, 40789 Monheim am Rhein DE
Anzeige
Michaela Noll MdB (Foto: Büro Noll)
Monheim am Rhein: Pfarrer-Franz-Boehm-Haus | Zur Vortrags- und Diskussionsveranstaltung "Was hilft Familien und laufen wir bei der Frage nach Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch den richtigen Idealen hinterher?“ lädt der KKV - Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung in Monheim, Mitglieder und Interessenten, am Montag, dem 19. August 2013, um 19:30 Uhr, ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Monheim, Sperberstr. 2a ein. Referentin ist Michaela Noll, Mitglied des Deutschen Bundestages. Sie ist Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Mitglied im Ältestenrat und im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

„Wir freuen uns, dass Frau Michaela Noll, Mitglied unseres Vereins, in unserer Jahresreihe: Beruf, Familie und Erziehung nun die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hinterfragen wird“, so der Vorsitzende Herbert Süß.

Weitere Informationen über den KKV findet man unter www.kkv-monheim.de oder www.kkv-bund.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.