ACHTUNG. Online-Betrüger unterwegs.

Anzeige
2
Mal ehrlich, sieht das nicht amtlich aus? Genau....

Tatsächlich sieht das Anschreiben richtig amtlich aus. Und auch der Betrag der Steuererstattung stimmte auf den Cent genau.

Den Betrag bekam ich jedoch schon vor zweit Wochen zurück erstattet. Wer als Selbstständiger oder auch als Angestellter so eine Nachricht bekommt, kann sicher sein, das man nur seine Daten klauen will. Zur Not, wenn man es nicht glaubt, kurz den Steuerberater fragen. Also Finger weg. ACHTUNG. Nicht antworten oder irgendetwas öffnen und ausfüllen.

Schnappschuss bzw. PNG des angeblichen Amtes sind beigefügt.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.886
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 09.03.2017 | 13:18  
32.968
Jürgen Daum aus Duisburg | 09.03.2017 | 17:52  
9.274
Jochen Menk aus Oberhausen | 09.03.2017 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.