Ja, Ist denn heut´ schon wieder Weihnachten?

Anzeige
1
Sucht nicht im Internet, aber bleibt neugierig....
Wer hat´s gesagt, zumindest auf bajuwarisch? Genau, die Lichtgestalt des Deutschen Fussballes. Unser Franz. Unser Franz Beckenbauer.Ich habe auch schon mal meine persönliche Weihnachtskarte mit Wünschen an gute Freunde, Bekannte und ehemalige Geschäftspartner formuliert. Zumal es ja auch schon beim Lieblingsdiscounter mit den 4 Buchstaben kräftig im Mittelteilregal zwischen Obst und Nudeln klappert mit Weihnachtsgebäck, Printen, Trüffel-Schokokolade und Co. Und heute Morgen gab es beim Bäcker Büsch schon Pfeifenmänner im Angebot. Nein, also keine Schiris. Und jeder der mag, wirft einfach einen Blick auf meine Google Seite: dort auf meine Weihnachtskarte.Die findet sich oben rechts direkt neben meinem Konterfei. Nicht dass es nachher heißt, jetzt macht "Hartungs vorgezogener Weihnachtsgruß" auch schon Werbung auf Kosten vom Lokalkompass, wobei wir schreibendes Volk auf jeden Fall dazu beitragen, das der Lokalkompass werbemässig gut gefunden und online beworben wird. Zumal mein Filius irgend wann mal meinte:" Sag mal Paps, wieso bloggst du eigentlich immer für Andere, kannst du das auch für dich selbst? Daraufhin löschte ich hier fast alle Artikel und Fotos, aber meine Affinität und Liebe zum Lokalkompass lässt sich ja sowieso nicht abstreiten und auch nicht die Sympathie zu den Mitschreibern hier querbeet. Ich schreib´ halt jetzt weniger...;) ...hier. In diesem Sinne: Wer schreibt,der bleibt...Und PS: Erspart Euch die Mühe, irgendetwas im Internet unter www.aktuelle-werbe-ideen.de zu finden.Da gibt es nichts...;)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 30.10.2014 | 18:33  
3.808
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 30.10.2014 | 22:34  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 30.10.2014 | 22:44  
3.808
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 30.10.2014 | 22:53  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 31.10.2014 | 05:46  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 31.10.2014 | 06:21  
3.808
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 31.10.2014 | 08:31  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 31.10.2014 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.