6. Großes Mädchenturnier des 1.FC Monheim

Anzeige
6. Monheimer Mädchenturnier
Das diesjährige Turnier der Monheimer-Mädchenmannschaften fand am Samstag dem 21.1.2017 in der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums statt. Das beliebte Spektakel zog auch dieses Jahr wieder starke Teams beider Rheinseiten an.
Zu den Teilnehmern gehörten, der TUSPO Richrath, SC Fortuna Köln, GSV Langenfeld, BW Langenberg, BV Gräfrath, MSV Opladen, TuRa Remscheid, Sportfreunde Neuwerk, SSVg Haan, SGV Weissenberg sowie die Mädchenmannschaften (U11, U13, U15) des 1. FC Monheim.
Gestartet wurde um 9 Uhr mit der Gruppe der Mädchen U13, hier gewann der TUSPO Richrath, die Mannschaft Monheims erreichte einen hervorragenden zweiten Platz.
Die Mittagsgruppe der Mädchen U11 wurde unter dem Fair-Play-Gedanken ausgetragen und hatte daher nur Siegerinnen.
Am Nachmittag startete die Gruppe der Mädchen U15. Hier gewann das Team des SC Fortuna Köln, die U15 Mannschaft der Monheimer beendete einen tollen Tag bei einem sportlich hochklassigen und fairen Turnier mit dem vierten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.