Bewusstheit durch Bewegung

Anzeige
Feldenkrais im FREIRAUM FÜR DICH

Wer sich und seine Fähigkeiten neu entdecken und sich leicht, gut koordiniert und ohne unnötige Anstrengung bewegen möchte, hat hierzu ab Mittwoch, dem 5. Oktober 2016 jeweils von 19.30 – 20.30 Uhr im „Freiraum Für Dich“, Bogenstraße 19 in Langenfeld, Gelegenheit.
Ziel der Feldenkrais-Arbeit ist es, sich selber besser kennen zu lernen und seine Wahrnehmung zu verfeinern, um nicht (mehr) nützliche Bewegungsmuster zu erkennen und durch effektive, angenehme zu ersetzen.
In der Feldenkrais-Gruppenstunde („Bewusstheit durch Bewegung“) führen Sie leichte, angenehme Bewegungen, ohne Perfektions- und Leistungsanspruch, meist im Liegen, aber auch im Sitzen oder Stehen aus. Im Vordergrund steht die Frage: „wie tue ich etwas?“.
Muskeln werden von unnötiger Haltearbeit befreit und ihr Zusammenwirken wird verfeinert, um Bewegungen wieder spielerisch und mühelos auszuführen und damit die eigene Beweglichkeit zu erweitern und Raum für Neues zu schaffen.
Seien Sie neugierig auf sich selbst!

Kursleitung: Christiane Altenhofen, Zertifizierter FELDENKRAIS® Practitioner FVD

Es laufen 11 Kurse x 60 Minuten.
Anmeldungen und Info bei Christiane Altenhofen, Tel. 02175/730740 oder
info@feldenkrais-leichlingen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.