D1 Jugend scheidet im Pokal aus

Anzeige
Der Kader der D1 in der Saison 2016/17 (siehe Text)
Die D1 des 1.FC Monheim schied am 6.10. gegen die Mannschaft von Solingen Wald 03 mit 1:4 aus dem Pokal aus. Gegen den höherklassigen Gegner aus Solingen gerieten die Jungs von Karim El Fahmi und Michael Storch nach einem Doppelschlag in der 6. und 8. Spielminute früh in Rückstand. Vladimiro Lopes Vaz konnte mit seinem Tor in der 11. Minuten auf 1:2 verkürzen. Der Anschlusstreffer für den FCM war sowas wie der Weckruf für die Blau-Weißen. Plötzlich legte das Team den bisherigen Respekt gegen den höherklassigen Gegner ab und erspielte sich einige gute Torchancen. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem die Blau-Weißen über den Kampf zum Spiel fanden. Die beste Chance zum Ausgleich vergab Luan Dzemaili in der 29. Minute. Mit 1:2 ging es für die Monheimer in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit drängten die Jungs vom FCM auf den Ausgleich. In der 37. Minute kam es jedoch zu einem Missverständnis in der Monheimer Hintermannschaft, welches die Gäste aus der Klingenstadt eiskalt und gekonnt zum 1:3 nutzten. Damit war das Spiel entschieden und der Treffer zum 1:4 in der 46. Minute stellte lediglich den Endstand dar.
Trotz der Niederlage waren die Trainer mit dem kämpferischen Auftreten und der Einstellung ihrer Mannschaft gegen diesen sehr starken Gegner mehr als zufrieden.

D1 Jugend mit neuem Trikotsatz in die neue Saison
Für die Saison 2016/2017 wurde die D1 des 1.FC Monheim mit einem neuen Trikotsatz von der Firma H+B Design aus Monheim ausgestattet. Die D1 ist mit dem neuen Trikotsatz bereits im Einsatz und konnte alle bisherigen vier Meisterschaftsspiele im neuen Dress gewinnen. Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung beim Inhaber Michael Hibgen.

Auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist der Kader D1 der Saison 2016/2017
stehend von links:
Trainer Karim El Fahmi, Laurin Rakow, Maurice Krings, Leart Bekteshi, Amin Issarti, Sponsor Michael Hibgen, Umaru Brahic, Vladimiro Lopes Vaz, Elias Storch, Berat Aydemir, Trainer Michael Storch
sitzend von links:
Dennis Schadow, Mountassir Bonnouh, Jan Werner, Luan Dzemaili, Max Spielmann, Mehmet Dost, Ayman Tamsamani, Samir El Ghaghouri, Julian Müller, Paul Mikita
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.