Public Viewing in der Friedenskirche

Anzeige
Peter Becker mit Gästen aus Tansania beim Spiel Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC in der Bay-Arena. (Foto: Privat)
Monheim: Friedenskirche | Sein Herz schlägt nicht nur für seine Schäfchen in der Monheimer Gemeinde: Seit Kindheitstagen ist Peter Becker ein großer Fußballfan. Zur Europameisterschaft in Frankreich verbindet er wieder seinen Beruf und seine Leidenschaft, denn seit 1994 überträgt der Pfarrer alle Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großleinwand im Gemeindesaal der Baumberger Friedenskirche. Auch bei diesem Turnier öffnen sich die Türen des Gemeindezentrums eine Stunde vor Spielbeginn. Auf einer Großleinwand (4x6 Meter) werden die Spiele übertragen. Getränke und Gegrilltes werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Der Eintritt ist natürlich frei. Im Vorfeld des Turniers strahlt Pfarrer Becker einen großen Optimismus aus: „Sicherlich werden wieder viele kleine und große Fans den Weg zu uns in den Gemeindesaal finden, damit wir am 10. Juli gemeinsam Deutschland als Europameister feiern können.“ Das erste Spiel mit deutscher Beteiligung gegen die Ukraine findet am Sonntag, 12. Juni, um 21 Uhr statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.