Zweiter Platz der E1 des 1.FC Monheim in Köln

Anzeige
Die Monheimer E1 mit ihren Trainern
Nachdem wir aus den letzten beiden Turnieren, unter anderem der Hallenkreismeisterschaft, das Maximum herausholen konnten und Turniersieger wurden, waren wir auch diesmal trotz eines äußerst starken Teilnehmerfeldes zuversichtlich. Entsprechend legten wir mit einem 6:0 gegen die hochgehandelte Fußballschule Taxofit aus Köln los.

Die einzige Niederlage in der Vorrunde mussten wir unglücklich gegen unseren späteren Finalgegner Viktoria Köln mit 0:2 hinnehmen, wobei wir im 7-Meter-Schießen nicht das Glück auf unserer Seite hatten und wir uns mit einem hervorragenden 2. Platz zufrieden geben mussten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.