Kardinal Woelki beim KKV: „Ein Thema, das mir am Herzen liegt“

Anzeige
Kardinal Rainer Maria Woelki (Foto: Erzbistum Köln)
Zum Vortrag lädt der KKV - Diözesanverband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung Köln, Mitglieder und Interessenten, am Donnerstag, dem 10. September 2015, um 19:30 Uhr, ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Monheim am Rhein, Sperberstr. 2a ein. Referent ist Seine Eminenz Rainer Maria Kardinal Woelki.
„Wir freuen uns, dass der neue Erzbischof so kurz nach seiner Amtseinführung in Köln zu uns nach Monheim am Rhein kommt, um über sein Herzensanliegen zu sprechen“, so der stellv. Diözesanvorsitzende Herbert Süß. Auch die Mitglieder des Diözesanverbandes sind begeistert, dass der Kardinal dem Ruf des großen Sozialverbandes - KKV - gefolgt ist.
Weitere Informationen über den KKV findet man im Internet unter www.kkv-monheim.de oder unter www.kkv-bund.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.