Oktoberfest des Kleingartenvereins Im Baumberger Feld

Anzeige
Höhepunkt war der Auftritt des gefeierten Trompeters Bruce Kapusta. Fotos: Stefan Pollmanns
Monheim: Kleingartenverein Im Baumberger Feld | Was für ein Oktoberfest des Kleingartenvereins Im Baumberger Feld! Ein Traum in blau-weiß. Alle Freunde einer zünftigen Feier und Genießer kamen gleichermaßen auf ihre Kosten. Leckere bayerische Spezialitäten vom Feinsten, ein geballtes Unterhaltungsprogramm und jede Menge gute Laune waren Trumpf. Besonders erwähnt werden muss die mit viel Liebe zum Detail dekorierte Anlage. Die Kleingärtner hatten die Wiesn einfach nach Baumberg aufs Feld verlegt. Bei den Auftritten gab aber die jecke rheinische Hochstimmung den Ton an. Hier sorgten zahlreiche Karnevalsgruppen für jede Menge Schwung. Höhepunkt war der Auftritt des gefeierten Trompeters Bruce Kapusta.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.