Ponyreiten beim RSV

Wann? 21.08.2016 16:00 Uhr

Wo? RSV, Am Werth 4, 40789 Monheim am Rhein DE
Anzeige
Die Ponys haben zurzeit auch Ferien. Am 21. August gibt es aber wieder Ponyreiten für Kinder. (Foto: RSV)
Monheim am Rhein: RSV |

Auch die Ponys des RSV Monheim genießen die Ferien. Trotzdem freuen sich Gucci, Whisper, Kleiner Prinz (Bild) und alle anderen Ponys auf viele glückliche Kinderaugen: Deswegen öffnet der Reitsportverein dieses Mal am Sonntag, 21. August, von 16 bis 17 Uhr die Türen für das monatliche Ponyreiten.

Fahrradhelme mitbringen!

"Bitte denkt an Fahrradhelme und Appetit auf frischen Kaffee und Kuchen", sagt Julia Kirst, Freizeitbeauftragte des RSV.
Das Ponyreitteam freut sich auf zahlreiche Besucher und reitbegeisterte Kinder. "Leuchtende Kinderaugen sind garantiert auch bei Kindern mit Handicap, die wir ebenfalls herzlich willkommen heißen", so Kirst. Bis dahin wünscht der RSV allen "Schöne und erholsame Ferien"!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.