So anziehend kann Monheim sein

Anzeige
Die leicht taillierte Damen-Variante hat ein ein großes Logo auf der Rückseite.

Kulturbewegung 4019 bringt exklusive T-Shirts heraus

Beim Monheimer Altstadt-Wirtefest waren sie am letzten Wochenende die Hingucker schlechthin: T-Shirts mit der alten Monheimer Postleitzahl 4019. Entworfen hat sie der gleichnamige Verein, der mit dem modischen „Must Have“ einmal mehr sein Herz für Monheim zeigt.

4019: Was einst die Postleitzahl der Gänselieselstadt war, steht heute für eine junge Kulturbewegung, deren Mitglieder sich tief mit Monheim verbunden fühlen. „Vielen sind die vier Zahlen noch vertraut. Sie standen in der ganzen Welt für die Stadt am Rhein. Mit einem 4019-T-Shirt kann jeder zeigen, dass sein Herz für Monheim schlägt“, sagt Matthäus Grabiniok, Vorstandsmitglied der Kulturbewegung 4019.
Erhältlich ist das Monheim-Shirt in einer Variante für Damen und einer für Herren, jeweils in schwarz oder weiß. Größen: S bis XXL. Preis: 15 Euro zuzüglich Versandkosten. Bestellungen werden per E-Mail an info@4019ev.de entgegengenommen. Bitte gewünschtes Modell, Farbe, Größe, Namen und Anschrift angeben. Der Erlös aus dem Verkauf fließt direkt in weitere Aktionen des Vereins 4019.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.