20 Jahre Gruppe AnDer - Ausstellung in der Galerie Fox

Anzeige
Ricarda Fox und Heiner Schmitz eröffnen die Ausstellung "20 Jahre AnDer"
Mülheim an der Ruhr: Galerie Ricarda Fox | Zur Eröffnung der Jubiläumsausstellung hatte Ricarda Fox mit den AnDer-Kunstschaffenden Uwe-Dieter Bleil, Helmut Koch, Jochen Leyendecker, Dore O., Heiner Schmitz und Ursula Vehar eingeladen. Schon um 19:00 Uhr platzte die Loftgalerie auf dem ehemaligen Gelände der britischen Transporteinheit aus allen Nähten. Die Gruppe "The ALMOST THREE" bildete den musikalischen Rahmen.
Heiner Schmitz schwärmte in seiner Eröffnungsrede von den 70 AnDer Ausstellungen, die alle an außergewöhnlichen Orten stattfanden.

Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt der Arbeiten der Gruppe und ist noch am Samstag, dem 26. September 2015 von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, dem 27. September 2015 von 15:00 bis 17:00 Uhr oder nach Vereinbarung zu besichtigen. Eintritt frei.


Hier geht es zu den aktuellen Kunstevents in Mülheim an der Ruhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.