"Am Lagerfeuer" im "Medienhaus Mülheim am 2.9. mit bunter Mischung!

Wann? 02.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Medienhaus , Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Inside Music (Foto: Yvon Tschacher)
Mülheim an der Ruhr: Medienhaus | Eine bunte Mischung aus Rock, Shanty, Pop, Volkslied und Gospel mit Ursprung in Afrika so präsentiert sich das nächste „Am Lagerfeuer“ im „Medienhaus“ in Mülheim. Viele Sängerinnen und Covermusiker gestalten den dritten von vier Terminen in diesem Jahr. Am Freitag, den 2. September ab 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr wird im „Medienhaus“, Synagogenplatz 3, 3. Etage wieder fetzige Musik gemacht und gemeinsam gesungen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut geht rum!

Die Serie mit Veranstaltungen der Reihe „Am Lagerfeuer“ –Musiker mit Rock, Pop, Schlager- Songs zum Mitsingen, die seit 2013 im „Medienhaus“ in Mülheim erfolgreich läuft, geht 2016 mit noch zwei Veranstaltungen weiter! Wir haben 2015 bei jeder Veranstaltung die Maximalzahl von 200 Gästen erreicht! Der letzte Termin in diesem Jahr findet am 4.11. im „Medienhaus“ statt. Beginn: 19:30 Uhr.

Den Anfang macht diesmal Lothar Ditzer mit Akkordeon und Stimme, der schon oft bei „Am Lagerfeuer“ dabei war. Er hat sich Seemanns- und Volkslieder rausgesucht.

Zum ersten Mal dabei ist der „Küchenchor“ von Eva Kurowski. Die Damen mischen einprägsame Texte und Melodien aus Afrika zu einem farbigen Mitsingerlebnis! Mitreißend!

Zwei Männer und eine Frau bilden die Coverband „Inside Music“ mit zwei Gitarren und dreimal Gesang. Sie bieten ein „Unplugged“ Programm aus mitsingbaren Oldies und Schlagern. Die Sängerin Yvon besticht mit markanter rockiger Stimme.

Zum Finale gibt’s noch mal Gospel, „Heute hier morgen dort“ von Hannes Wader und „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.