Auf zum Endspurt im Karneval Mülheim Ruhr

Anzeige
Mit dem schon tradizionellen Biwak, in der " Neuen Mitte Broich " , beginnt nun auch in Mülheim Ruhr der Endspurt zum Staßenkarneval. Glänzend von unserem Broicher Entertainer,Thomas Straßmann, singend und mderierend durch das Programm gefüht. das Amtierende Prinznpaar und das Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim durfen da nicht fehlen. Solo- Mariechen, Doppelmariechen, Tanzgarden der Mülheimer Vereine rundeten das Bild ab. Da gab es Musik auf die Ohren und Augenschmaus, ja und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kuz.
Ich sag da mal : Auf zum Rosenmontagszug.....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.