Ausbildung zum/r WirtschaftsmediatorIn

Nächster Termin: 16.12.2016 15:30 Uhr

Wo? Heinrich-Thöne-Volkshochschule, Bergstraße 1, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Heinrich-Thöne-Volkshochschule | Die neue Ausbildungsreihe beginnt am 20. November 2015 an unserer Heinrich-Thöne-Volkshochschule! Nachdem hier schon seit über 10 Jahren Mediatoren ausgebildet wurden, gibt es nun eine Reihe für Menschen, die sich auf den wirtschaftlichen Sektor konzentrieren wollen und hier professionell bei der Lösung von Differenzen unterstützen wollen.

Die Ausbildung dauert 14 Monate und befasst sich sowohl mit Konflikten am Arbeitsplatz zwischen Mitarbeitern als auch innerhalb Teams, zwischen Unternehmen, in Verwaltungen und Organisationen wie auch Großgruppenmediationen und Bürgerbeteiligungen.

Nach Abschluss der Ausbildung sind die TeilnehmerInnen gewappnet für Konflikte in den unterschiedlichsten Situationen und sparen sich und/oder ihren Auftraggebern viel Energie, Zeit und Geld.

Informationen unter https://vhs-buchung.muelheim-ruhr.de/webbasys/inde...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.