Ausstellung "Melange" der Künstler André Schweers und Roger Löcherbach in der GREENS GALERIE

Anzeige
Künstler Roger Löcherbach
Mülheim an der Ruhr: GREENS GALERIE | Ausstellung „Melange“ der Künstler André Schweers und Roger Löcherbach.

Wir freuen uns zwei so erfolgreiche Künstler und ihre interessanten Kunstwerke in einer Ausstellung präsentieren zu können! Melange bedeutet Mischung, so entsteht ein Mix aus zwei scheinbar völlig unterschiedlichen Kunstrichtungen. Und doch ergibt sich eine klare Verbindung, da beide Künstler auf den gleichen Grundrohstoff zurückgreifen: Holz.

Roger Löcherbach erschafft Skulpturen aus einem Stamm. Haltung und Silhouette machen die Wirkung der Figur aus. Diese Aura zieht den Betrachter in seinen Bann.

André Schweers macht aus Papier Kunst! Das im vorindustriellen Herstellungsverfahren gewonnene Papier wird durch den vom Künstler entwickelten Papierguss zum Kunstobjekt. Seine Arbeiten sind zeitlos, modern und abstrakt.

Die Ausstellung ist eine Melange aus vielen Erfahrungen, aus Schwerem und Leichten, Vergangenheit und Gegenwart, Bewegung und Stillstand!

Besuchen Sie uns in der GREENS GALERIE auf der Düsseldorfer Straße 15 in Mülheim an der Ruhr – Saarn. Die Ausstellung ist vom 18. November 2016 bis zum 23. Januar 2017 in der GREENS Galerie zu sehen. www.greens-galerie.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.