Ausverkaufte SOL-Kulturbar

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Sol Kulturbar | Am Samstag (12.12.) spielten 4 To The Bar ihr 2. Weihnachtskonzert vor ausverkauftem Haus im SOL. Nachdem Detlef Neuls und seine Mitstreiter bereits am Tag zuvor ein stimmungsvolles Konzert mit Gästen vor ca 60 Zuhörern absolvierten, begeisterten sie am darauf folgenden Tag mit ihrem "Gaststar" Anja Lerch erneut das Publikum in der aus allen Nähten platzenden Sol-Kulturbar.
Leider bekommt die Mülheimer Presse diese Highlights nicht mit, denn bisher hat sich noch kein lokaler Pressevertreter in die Sol-Kulturbar verirrt, obwohl sich das schon zigmal gelohnt hätte! Schade!
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Freuen wir uns auf weitere 2 Jahre tolle Musik imSOL. Und..., am 21.12. wäre die nächste gute Gelegenheitfür die örtliche Presse, denn dann spielen Bastian Korn und seine 78 Twins im SOL vornehmlich Beatles-Songs. Bis denne!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.