Axel Fischbacher & Hanno Busch Duo

Wann? 05.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Sol Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim a d R DE
Anzeige
Mülheim a d R: Sol Kulturbar | Zwei Gitarren - Giganten haben sich für eine gemeinsame Tournee gefunden und werden auch nach Mülheim kommen.
Axel Fischbacher spielt im Laufe seines Lebens zahlreiche Tourneen in Europa, Kanada und den USA und tritt auf den meisten namhaften Jazzfestivals auf.
mit Jazzgrößen, wie Danny Gottlieb, Mark Egan, Adam Nussbaum, Marc Johnson, Curt Cress, Stu Goldberg arbeitete er abwechselnd in New York, Kanada und vielen Ländern Europas, lebte in Spanien, Österreich, der Schweiz und aktuell in Hilden, Nordrhein-Westfalen.
Hanno Busch war bereits im Februar mit seinem Trio im Sol und lockte über hundert Jazz- Fans aus dem ganzen Ruhrgebiet. Er ist Mitglied von Stefan Raabs "Heavytones" und gehört im Sol bereits zur Stammbesetzung. Als Live- und Studiomusiker begleitete er unter anderem Sasha, Peter Kraus und Max Mutzke. Daneben tourte er mit Peter Weniger, der NDR Bigband feat. Bobby McFerrin und Peter Herbolzheimers Rhythm Combination & Brass.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.